Logo
Anzeige
Anzeige

Der 20-Jährige wich der Attacke seines 28-jährigen Kontrahenten aus – und brach ihm dann die Nase

(ty) Bei einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei  Nachtschwärmern vor einer Diskothek in der Ingolstädter Innenstadt ist heute gegen 4 Uhr einem Mann aus dem Kreis Eichstätt die Nase gebrochen worden. Der 28-Jährige war nach Angaben der Polizei mit einem 20-jährigen Vohburger aneinandergeraten und wollte diesem einen Schlag versetzen, doch dann kam die Retourkutsche.

 

Der Vohburger konnte nämlich der Attacke ausweichen und schlug dann laut Polizei seinerseits dem 28-Jährigen in Gesicht; dabei brach die Nase des Opfers. Der 20-Jährige flüchtete nach der Tat, konnte aber von einer Streife gestellt werden. „Der Grund für den Streit muss noch ermittelt werden“, sagte ein Polizei-Sprecher heute Vormittag. Beide Kontrahenten standen jedenfalls unter Alkoholeinfluss. 


Anzeige
RSS feed