Logo
Anzeige
Anzeige

54-jähriger Rollerfahrer wurde in Neuburg aus dem Verkehr gezogen und hat jetzt zwei Strafanzeigen am Hals.

(ty) Gestern Abend gegen 21.30 Uhr ist in der Fünfzehnerstraße in Neuburg ein 54-jähriger Rollerfahrer von der örtlichen Polizei zu einer Verkehrskontrolle gestoppt worden. Wie berichtet wird, stellten die Beamten bei dem Mann zunächst Alkoholgeruch fest; ein Test bestätigte den Verdacht und brachte einen Wert von mehr als zwei Promille ans Licht. Doch damit nicht genug.

Denn nach Angaben der Polizei stellte sich außerdem im Zuge der Kontrolle heraus, dass der Neuburger gar nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, um den Roller steuern zu dürfen. Den 54-Jährigen erwarten jetzt gleich zwei Strafanzeigen: Eine wegen Trunkenheit im Verkehr und eine wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 


Anzeige
RSS feed