Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 40-Jähriger geriet mit einer Gruppe von bislang Unbekannten in Streit, wurde getreten und geschlagen. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Zu einer tätlichen Auseinandersetzung ist es in der vergangenen Nacht am Pfaffenhofener Hauptplatz gekommen. Ein 40-jähriger Einheimischer geriet nach Angaben der Polizei gegen 0.40 Uhr am Brunnen mit mehreren unbekannten Personen in Streit. Zwei Mitglieder aus dieser Gruppe sollen dann auf den 40-Jährigen losgegangen sein – ihm sei gegen den Oberschenkel getreten und mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden, heißt es dazu.

 

Der Attackierte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, wie heute gemeldet wurde. „Im Anschluss rannten die Gruppenmitglieder in unbekannte Richtung davon“, so ein Polizei-Sprecher. Im Zuge einer Fahndung konnten die Flüchtenden nicht mehr gestellt werden. Die örtliche Inspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet jetzt um Hinweise unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0.


Anzeige
RSS feed