Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 34-jähriger Neuburger ist angeblich am Volksfestplatz angegangen worden. Ein Mann schritt ein und wurde verprügelt. Viel mehr weiß man nicht.

(ty) Ein 34-jähriger Neuburger verständigte heute in den frühen Morgenstunden die örtliche Polizei und meldete, dass er drei Stunden vorher – zwischen 23 und 24 Uhr – am hiesigen Volksfestplatz grundlos von mehreren Personen angegangen worden sei. Ein Mann soll ihm geholfen haben, sodass ihm die Flucht gelang. Dieser couragierte Helfer wiederum soll dann von drei Unbekannten verprügelt worden sein. Recht viel mehr weiß man allerdings nicht.

 

Da der 34-Jährige nach Angaben der Polizei Verletzungen im Gesicht und an den Händen aufwies, wurde er jedenfalls ins örtliche Krankenhaus gebracht. Angaben zu den Schlägern konnte er gegenüber den Gesetzeshütern ebenso wenig machen wie zu dem Helfer – Grund dafür dürfte die erhebliche Alkoholisierung des Opfers gewesen sein, der Mann hatte nämlich mehr als drei Promille intus. Die Neuburger Inspektion bittet nun um Hinweise von Zeugen des Vorfalls. Und der besagte Helfer wird gebeten, sich ebenfalls zu melden.


Anzeige
RSS feed