Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Staatsstraße ab und überschlug sich. Auto nur mehr Schrott, der Fahrer hatte Glück im Unglück.

(ty) Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Ingolstadt war am gestrigen Morgen gegen 6.35 Uhr mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2049 von Mainburg in Richtung Oberlauterbach unterwegs, als die Fahrt im Gemeindebereich von Wolnzach ein krachendes Ende fand. In einer scharfen Linkskurve kam das Auto – nach Angaben der Polizei aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – nach rechts von der Strecke ab. Der Pkw überschlug sich und kam letztlich, massiv demoliert, in dem angrenzenden Acker zum Liegen.

Der junge Mann hatte dabei Glück im Unglück, wie aus dem Bericht der Geisenfelder Polizeiinspektion zu dem Unfall hervorgeht. Er wurde nur leicht am Hals verletzt und trug eine Blessur an der Schulter davon. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus nach Mainburg. An dem Pkw entstand Totalschaden. Außerdem wurden ein Leitpfosten und ein Verkehrsschild (Hinweis auf Schleudergefahr) umgefahren. Gegen den 26-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige erstellt.

Lesen Sie auch:

Brandstiftung in Geisenfeld?

Besoffener Pfaffenhofener schläft mitten auf der Straße im Auto ein

Geisenfeld: Bub mit Schutzengel

Wohnung der Freundin zerlegt

Ohne Führerschein mit geklautem Motorrad


Anzeige
RSS feed