Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Frau geriet mit der Hand zwischen das Holz und den Spaltkeil. Sie musste mit dem Hubschrauber ins Regensburger Klinikum geflogen werden.

(ty) In einem landwirtschaftlichen Betrieb im Gemeindebereich von Beilngries ist es gestern gegen 12 Uhr zu einem folgeschweren Unfall bei Arbeiten mit einem Holzspalter gekommen. Während der Ehemann des Familien-Unternehmens die Maschine bediente, versuchte die Ehefrau nach Angaben der Polizei den zu spaltenden Holzstamm mit den Händen zu fixieren. „Hierbei kam sie allerdings mit ihrer Hand zwischen Holzstamm und Spaltkeil“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Beilngries. Aufgrund der Schwere der dabei erlittenen Handverletzung wurde die Frau nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Regensburg gebracht.

Lesen Sie auch:

Brutale Szenen auf der Baustelle

Nudelholz über den Schädel gezogen

Der Biber, die Sau! Eine Pfaffenhofener Provinz-Posse

Fatales Überhol-Manöver


Anzeige
RSS feed