Logo
Anzeige
Anzeige

Verletzter 54-Jähriger war seit gestern verschwunden. Heute Nachmittag machte die Polizei den Mann ausfindig.

(ty) Ein Vermissten-Fall in Pfaffenhofen hat ein glückliches Ende genommen. Seit gestern Nachmittag war nach einem 54-Jährigen gesucht worden. Weil der Mann eine Kopfverletzung aufgewiesen habe, sei nicht auszuschließen gewesen, dass er hilflos umherirrt, erklärte ein Sprecher der örtlichen Inspektion gegenüber unserer Zeitung.

 

Nachdem erste Suchmaßnahmen der örtlichen Polizeikräfte gestern noch ohne Erfolg geblieben waren, wurden die Bemühungen heute fortgeführt und intensiviert. Auch ein Hubschrauber war angefordert worden, er kreiste heute am frühen Nachmittag über der Stadt. Inzwischen sei der Vermisste wieder aufgetaucht, hieß es gegen 14.45 Uhr. 

Der 54-Jährige ist den Angaben zufolge von den Gesetzeshütern zu Hause angetroffen worden. Wie unter Berufung auf die Einlassungen des Mannes erklärt wird, sei er schon länger wieder daheim gewesen, habe allerdings tief und fest geschlafen. Die Verletzungen stellten sich nach derzeitigem Stand als nicht schwerwiegend heraus. 

Weitere aktuelle Beiträge:

Wichtige Infos zur Anmeldung in den Pfaffenhofener Kindergärten und -krippen

Schicksalshafter Zusammenbruch in Wolnzach

Rattengift im Essen: Landwirt wegen dreifachen Mord-Versuchs vor Gericht

Mutmaßliches Mafia-Mitglied gefasst

Lkw verliert Schutzblech: Acht Verletzte

Warnstreik bei Wacker-Neuson


Anzeige
RSS feed