Logo
Anzeige
Anzeige

"Ich bin so gespannt auf Los Angeles", sagt die 22-Jährige. Auch für sie steht jetzt ein Umstyling an.

(ty) Lis Kanzler aus Pfaffenhofen darf sich weiterhin Hoffnungen auf eine große Karriere im Scheinwerferlicht machen. Auch in der dritten Folge von "Germany's next Topmodel" (GNTM) hat sie die Jury überzeugt und kam in die nächste Runde. Nach der zweiten Woche waren nun mehr 25 von anfangs 50 Kandidatinnen im Rennen, seit der gestrigen Sendung sind es wieder zwei Mädels weniger. Für die 22-jährige Lis geht der Traum indes weiter. Sie ist freilich happy und verspricht im Interview mit unserer Zeitung: "Ich werde mein Bestes geben und diese Woche rocken!"

"Die Aufgaben werden schwieriger und die Plätze für die nächste Runde bleiben begrenzt", heißt es von ProSieben. In der dritten Episode der diesjährigen Staffel von GNTM war am gestrigen Abend für zwei weitere Kandidatinnen Schluss. Liane muss im Shoot-Out gegen Gerda antreten – in Winterklamotten auf dem Trampolin. Die Bilder, die sie dabei ablieferte, konnten Jury-Chefin und Supermodel Heidi Klum allerdings nicht überzeugen und so musste sie die Koffer packen. Nach der ersten Fashion-Show dieser Staffel war dann auch für Julia der Topmodel-Traum geplatzt: Sie konnte sich zwar zunächst noch einen Platz sichern, doch unter allen Wackelkandidatinnen zog sie schließlich den Kürzeren.

Die aktuelle GNTM-Auflage entpuppt sich als knallhart. Für sage und schreibe 21 der 50 jungen Frauen war bereits in der ersten Sendung Endstation: Sie mussten gleich wieder nach Hause. Aber es geht ja auch um viel: Der Siegerin winken unter anderem ein Auto, ein Model-Vertrag und 100 000 Euro, zudem erscheint ihr Bild auf einem Magazin-Cover. Schon in der zweiten Folge wartete ein Nackt-Shooting auf die verbliebenen 29 Mädels, das einige vor echte Probleme stellte – danach waren noch 25 Kandidatinnen übrig. Gestern nun flogen zwei weitere Anwärterinnen raus.

In der gestrigen Folge stand auch bereits das erste Casting an. Designer Christian Cowan entschied dabei, welche der jungen Frauen bei der Fashion-Show vor 150 Zuschauern seine Kreationen präsentieren durften. Der Modeschöpfer war allerdings so überzeugt von den Mädels, dass fast alle ausgewählt wurden. Trixi durfte sogar die Show eröffnen und Abigail bekam den abschließenden Walk. Die Jury hatte es jedenfalls dann durchaus schwer. Am Ende war es Julia, die kein Foto bekam. Die verbliebenen Topmodel-Kandidatinnen durften sich nicht nur über ihr Weiterkommen freuen, sondern obendrein über Heidi Klums Ansage, dass die Abreise nach Los Angeles bevorsteht.

Mit dabei ist nach wie vor Lis Kanzler aus Pfaffenhofen: "In der Show von Christian Cowan mitlaufen zu dürfen war unglaublich", sagte sie heute im Gespräch mit unserer Zeitung. "Ich habe mein Outfit geliebt und konnte mein Glück kaum fassen, ihn persönlich kennen gelernt zu haben." Am kommenden Donnerstag ab 20.15 Uhr wird man erfahren, wie es für Lis weitergeht. "Ich bin so gespannt auf LA", sagte sie uns. "Ich war noch nie in Kalifornien und freue mich schon sehr darauf." Die 22-Jährige will freilich auch weiterhin mit vollem Engagement bei der Sache sein: "Ich werde mein Bestes geben und diese Woche rocken!" 

Die Marketing-Studentin aus Pfaffenhofen beschreibt sich selbst als lebensfrohe, entspannte und flexible Person, die ihr Leben jeden Tag genießt. Dazu gehört für sie auch der Sport: Lis spielt Volleyball, boxt, fährt Ski und Rad, schwimmt und spielt Basketball. Sie hofft auch weiterhin auf zahlreiche Fans, Follower und Unterstützer. Ihr offizieller Instagram-Account ist hier zu finden, zur offiziellen Facebook-Fanpage von Lis geht es hier, einen Überblick über die verbliebenen Kandidatinnen sowie das so genannte Influencer-Ranking gibt es hier und das offizielle GNTM-Look-Book von Lis mit starken Fotos findet man hier.

Die neuen Folgen von "Germany's next Topmodel" sind immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sowie auch im Livestream auf ProSieben.de. In der vierten Folge, am 1. März, wird es wieder soweit sein, heißt es von ProSieben: "Wie in jedem Jahr müssen sich einige Models mit einer neuen Frisur anfreunden – denn wie immer hat Heidi sich genaue Gedanken über den Look ihrer Mädchen gemacht." Man darf gespannt sein, denn angekündigt wird schon mal: "Alles ist möglich, wenn das Umstyling bei GNTM auf dem Plan steht."

Bisherige Beiträge zum Thema:

Topmodel-Kandidatin Lis: "Würde es hassen, nicht mehr dabei sein zu können"

Posiert sich Lis in die nächste Runde von "Germany's next Topmodel"?

"Germany's next Topmodel": Lis aus Pfaffenhofen ist eine Runde weiter

Lis Kanzler aus Pfaffenhofen bei "Germany's next Topmodel"


Anzeige
RSS feed