Logo
Anzeige
Anzeige

Die 22-Jährige hat es in die vierte Runde geschafft und freut sich auf das, was kommt. In Los Angeles stehen einigen Mädels große Typ-Veränderungen bevor.

(ty) Geht für die 22-jährige Lis Kanzler aus Pfaffenhofen der große Traum in die nächste Runde? In der vierten Folge von "Germany's next Topmodel" steht für die verbliebenen Kandidatinnen heute (ab 20.15 Uhr, ProSieben) ein großes Umstyling in Los Angeles auf dem Programm. Man darf gespannt sein, wie sich die Looks der jungen Frauen dabei verändern – und für wen diesmal die Hoffnung auf eine Karriere im Rampenlicht platzt. "Ich freue mich sehr auf das Umstyling", sagte Lis im Vorfeld gegenüber unserer Zeitung. "Hoffentlich ändern sie nicht viel."

 

Es geht wieder um viel in dieser Staffel von "Germany's next Topmodel" (GNTM): Der Siegerin winken bekanntlich unter anderem ein Auto, ein Model-Vertrag und 100 000 Euro, zudem erscheint ihr Bild auf einem Magazin-Cover. Dafür geht es aber knallhart zur Sache. Für sage und schreibe 21 der 50 jungen Frauen war bereits in der ersten Sendung Endstation: Sie mussten gleich wieder nach Hause. Und schon in der zweiten Episode wartete ein Nackt-Shooting auf die verbliebenen Mädels. Lis aus Pfaffenhofen überstand nicht nur die erste und zweite, sondern auch die dritte Runde. Damit durfte sie mit nach Los Angeles, wo nun das große Umstyling ansteht. "Ich finde LA sehr schön!", erzählte sie unserer Zeitung. Sie hat merklich Spaß und ist mir Herz bei der Sache. "Die Zeit mir den Mädels schätze ich sehr", sagt sie.

 

Und was erwartet die Zuschauer in der heutigen Sendung? "Auch wenn das Umstyling für die GNTM-Kandidatinnen keine Überraschung ist, sind Tränen immer vorprogrammiert", heißt es von ProSieben. "Gerade Klaudia, für die das extrem lange Haar ein Markenzeichen darstellt, würde sich nur ungern davon trennen wollen." Bevor die Stylistin überhaupt Hand anlegen könne, gerate Klaudia in Panik: Werden ihre Haare jetzt auch noch mit Bleaching behandelt? Auch Zoe fürchtet – so wird vorab verraten – einen Kurzhaarschnitt und droht angeblich sogar damit, im schlimmsten Fall bei GNTM auszusteigen. Aber Jury-Chefin Heidi Klum habe kein Erbarmen – das Umstyling ist schließlich kein Wunschkonzert. Verraten wird außerdem: Die vielleicht größte Typ-Veränderung stehe Sally bevor.

Lis Kanzler hofft, dass es für sie einmal mehr in die nächste Runde geht. Schon vor einigen Tagen sagte sie uns: "Ich würde es hassen, nicht mehr dabei sein zu können." Und die 22-Jährige hofft auch weiterhin auf zahlreiche Fans, Follower und Unterstützer. Ihr offizieller Instagram-Account ist hier zu finden, zur offiziellen Facebook-Fanpage von Lis geht es hier, einen Überblick über die verbliebenen Kandidatinnen sowie das so genannte Influencer-Ranking gibt es hier und das offizielle GNTM-Look-Book von Lis mit starken Fotos findet man hier

Die neuen Folgen von "Germany's next Topmodel" sind immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sowie auch im Livestream auf ProSieben.de

Bisherige Beiträge zum Thema:

Für Lis aus Pfaffenhofen geht der Topmodel-Traum weiter

Topmodel-Kandidatin Lis: "Würde es hassen, nicht mehr dabei sein zu können"

Posiert sich Lis in die nächste Runde von "Germany's next Topmodel"?

"Germany's next Topmodel": Lis aus Pfaffenhofen ist eine Runde weiter

Lis Kanzler aus Pfaffenhofen bei "Germany's next Topmodel" 


Anzeige
RSS feed