Logo
Anzeige
Anzeige

Jetzt eskalierte die Situation um den 29-Jährigen. Er wurde in eine Unterkunft mit Security-Präsenz verlegt.

(ty) Nicht ganz zwei Wochen befand sich ein 29-jähriger Asylbewerber aus Gaza in Beilngries, doch in dieser Zeit sorgte der Mann gleich für mehrere Einsätze der Polizei. Zuletzt am Mittwochabend, als gegen 21.45 Uhr ein Streit in der Asyl-Unterkunft eskalierte. Der 29-Jährige provozierte nach Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion dabei gleich mehre irakische Mitbewohner. Bei der darauf folgenden Auseinandersetzung sei sogar ein Tischbein als Schlaginstrument zum Einsatz gekommen.

 

„Eine erhebliche Kopfplatzwunde, ein Nasenbeinbruch sowie diverse Schwellungen waren die Folge“, heißt es im Polizeibericht. Der 29-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Er sei inzwischen in eine andere Flüchtlings-Unterkunft verlegt worden, in der Sicherheits-Personal vor Ort ist. Der Hintergrund des hohen Aggressions-Potenzials des Mannes sei bislang nicht bekannt, so die Polizei.


Anzeige
RSS feed