Logo
Anzeige
Anzeige

Musik-Kabarettist Chris Boettcher hat ein neues Programm, in der Region gastiert er mit "Freischwimmer" am 5. Mai.

(ty) "Freischwimmer" – so lautet der Titel des neuen Programms von Musik-Kabarettist Chris Böttcher. Mit dieser Show ist der gebürtige Ingolstädter erst seit einigen Wochen auf Tour. Am Samstag, 5. Mai, ist er damit das nächste Mal live in der Region zu sehen – und zwar auf der Kleinkunstbühne im "Gasthof zur Post" in Schwabhausen (Landkreis Dachau). Das Spektakel beginnt um 20 Uhr, Tickets gibt es online unter www.zur-post-schwabhausen.de. Weitere Infos und Termine künftiger Auftritte findet man unter www.chris-boettcher.de

 

"Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum, der Allererste zu sein", heißt es auf Boettchers Homepage zu dem neuen Programm. "Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!" Doch Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind – so wird versprochen – "die Arschbombe beim Senioren-Schwimmen" und "die Haifisch-Flosse im Kinderbecken". Überraschend und bayerisch-frech, vielseitig und musikalisch.

Deutschland hat ein Heimatministerium gekriegt. "Hurra", findet Chris Boettcher – und hat kürzlich diesen Song dazu gemacht.


Anzeige
RSS feed