Logo
Anzeige
Anzeige

Schon die kirchliche Trauung soll der 40-Jährige gestört haben, abends sorgte er dann im Gasthaus für einen Polizei-Einsatz.

(ty) Am gestrigen Abend ist die Polizei zu einer Hochzeitsfeier nach Herrngiersdorf-Semerskirchen (Kreis Kelheim) gerufen worden. Grund für den Einsatz war laut heutiger Mitteilung ein 40-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg, der – ohne eingeladen zu sein – auf der Feier erschienen war. Der Mann hatte den Angaben zufolge zuvor auch bereits die kirchliche Trauung gestört.

„Trotz mehrfacher Aufforderung wollte der Mann das Gasthaus nicht verlassen“, berichtet ein Sprecher der Kelheimer Polizei. Der 40-Jährige soll außerdem einen Hochzeits-Gast geschlagen haben, der sich daraufhin zur Wehr gesetzt habe – weshalb nun wegen gegenseitiger Körperverletzung gegen die beiden ermittelt wird. Der renitente und unerwünschte 40-Jährige habe sich schließlich auf freiwilliger Basis ins Bezirksklinikum nach Regensburg begeben, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed