Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Betriebs-Ende soll es heute Morgen eine Schlägerei gegeben haben. 20-Jähriger wurde in Spezial-Klinik gebracht.

(ty) Am heutigen Morgen gegen 5.20 Uhr ist es in einer Disco im Gewerbegebiet von Geisenfeld-Ilmendorf zu einer Schlägerei gekommen. Wie die Polizei berichtet, legte sich nach Betriebs-Ende ein 20-Jähriger aus Straubing mit dem Sicherheitspersonal an. „Der Streit eskalierte und der 20-Jährige erlitt bei der darauffolgenden Auseinandersetzung eine Platzwunde am rechten Auge und eine Verletzung im Mundraum“, so ein Sprecher der örtlichen Inspektion. Gegenüber dem Rettungsdienst habe der junge Mann über einen Sehverlust an dem verletzten Auge geklagt, woraufhin er in eine Spezialklinik nach Regensburg gebracht worden sei.

 

Ein Alko-Test bei dem Niederbayern sei aufgrund der Verletzungen nicht möglich gewesen. Die 20 und 23 Jahre alten Begleiter des Verletzten, ebenfalls in Straubing wohnhaft, waren nach Erkenntnissen der Polizei ebenfalls in die Auseinandersetzung involviert – sie klagten den Angaben zufolge über Prellungen. Beide seien deutlich alkoholisiert gewesen. Gegen den Chef des Sicherheits-Dienstes wurde laut Polizei ein Strafverfahren eingeleitet. Jedoch müsse der genaue Hergang erst noch durch Vernehmungen geklärt werden.

 


Anzeige
RSS feed