Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger ist nach einem Streit während der Tour von einem der Mitfahrer verprügelt worden. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Ein 31-Jähriger aus Wolnzach hat sich am gestrigen Morgen mit einem Großraum-Taxi von Pfaffenhofen nach Hause bringen lassen. Außer ihm befanden sich laut Polizei noch drei weitere Männer sowie drei Frauen als Fahrgäste in dem Wagen, die der 31-Jährige aber nicht kannte. Jedenfalls soll es während der Tour zum Streit zwischen dem Wolnzacher und einem der anderen männlichen Passagiere gekommen sein. Und dann wurde es angeblich rabiat.

 

Als die Gruppe später das Taxi verlassen habe, sei gegen 5.45 Uhr in der Elsenheimerstraße in Wolnzach ein anderer Mann aus der Sechser-Gruppe zur Beifahrer-Tür gegangen, habe diese geöffnet und dem 31-Jährigen kurzerhand mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das Opfer der Prügel-Attacke erlitt nach Angaben der Polizei eine Verletzung an der Lippe. Nach diesem Angriff habe sich die Gruppe davongemacht, eine Fahndung sei erfolglos geblieben. 

Die Geisenfelder Polizeiinspektion ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen – insbesondere zu den sechs anderen Fahrgästen in dem Taxi. Der Fahrer sei nicht angegangen worden.

Weitere aktuelle Beiträge:

Nächtlicher Großeinsatz in Reichertshofen

Drei Verletzte in Geisenfelder Disco: Strafverfahren gegen Security-Chef

Prügelei in Geisenfeld

Busse statt Züge zwischen Rohrbach und Baar-Ebenhausen

Heftiger Crash auf der Autobahn bei Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed