Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

22-Jähriger zeigte sich in einem Pfaffenhofener Lokal nicht nur unkooperativ, er beleidigt und bespuckt auch die Polizisten

(ty) Heute früh um 0.40 Uhr wurde die Polizei von einem Wirt in der Scheyerer Straße in Pfaffenhofen wegen eines Zechbetrugs zu Hilfe gerufen. Am Ende landete einer gar in Haft und sieht nun ziemlichen Ärger mit der Justiz auf sich zukommen.

Drei Kumpane im Alter von 20 und 22 Jahren hatten in der Wirtschaft insgesamt eine stattliche Zeche von 138,70 Euro gemacht. Während der 20-Jährige von seinem Vater ausgelöst wurde, verhielt sich einer der beiden 22-Jährigen laut Polizei „äußerst unkooperativ“, beleidigte auch noch die Beamten und bespuckte sie. Er wurde wegen Widerstands gegen Polizeibeamte in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Zelle verbringen. Wie es heißt, muss der aggressive Zechpreller nun mit einer umfangreichen Strafanzeige rechnen. Der Dritte im Bunde hatte sich noch vor Eintreffen der Gesetzeshüter aus dem Staub gemacht.


Anzeige
RSS feed