Logo
Anzeige
Anzeige

Auch in der Hallensaison sind offenbar Langfinger unterwegs. Dieses Mal erwischte es einen Kicker aus dem Kreis Eichstätt. 

(ty) Die Amateur-Fußballer aus der Region befinden sich zwar in der Winterpause, die Serie von Diebstählen geht trotzdem weiter. Wie die Eichstätter Polizei berichtet, wurden am Mittwoch einem Hitzhofener rund 40 Euro geklaut. Der 51-Jährige hatte am Hallentraining der Alt-Herrenmannschaft teilgenommen. Zu Trainingsbeginn hatte er seine Hose in der Kabine abgelegt.

Als er sich nach dem Training, gegen 19 Uhr, wieder umziehen wollte, bemerkte er, dass das Geld fehlte. "Dies war ihm aufgefallen, da die Geldbörse halb aus der Hosentasche rausschaute. Die Kabine ist während des Trainings nicht versperrt", heißt es von Seiten der Beamten. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 9 77 00 entgegen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Nächster Kabinen-Diebstahl: Wieder hat es Fußballer erwischt

Umkleide-Kabinen-Dieb treibt weiter sein Unwesen: Erneut Fußballer beklaut

Schon wieder Fußballer bestohlen


Anzeige
RSS feed