Logo
Anzeige
Anzeige

Nach den ersten Ermittlungen der Kripo hatte die Frau bereits zirka zwei Monate tot in ihrer Wohnung gelegen.

(ty) In einem Mehrfamilienhaus an der Schaidlerstraße in München-Obersendling ist die Leiche einer Frau offenbar etwa zwei Monate lang in deren Wohnung gelegen, ehe der Todesfall bemerkt wurde. Wie die Polizei heute mitteilte, hatte der Hausmeister am Samstagabend gegen 18.10 Uhr Verwesungs-Geruch bemerkt, der aus der Wohnung der Ruheständlerin drang. "Die Frau öffnete auf Klingeln und Klopfen nicht, weswegen der Hausmeister die Feuerwehr verständigte, die daraufhin die Wohnung öffnete", heißt es von der Polizei.

Im Eingangsbereich des Appartements sei dann der Leichnam gefunden worden. "Der Körper zeigte Verwesungs-Merkmale", berichtet das Münchner Polizeipräsidium. Der verständigte Leichenschauer habe eine ungeklärte Todesart attestiert. Die Kriminalpolizei wurde hinzugezogen, habe aber "keinerlei Hinweise auf ein mögliches Fremd- oder Eigenverschulden" festgestellt. Nach den ersten Ermittlungen habe die Frau bereits zirka zwei Monate lang tot in ihrer Wohnung gelegen, ehe nun ihr Leichnam entdeckt wurde.


Anzeige
RSS feed