Logo
Anzeige
Anzeige

Der Junge hatte offenbar starke Schmerzen und konnte sich nicht aus seiner misslichen Lage befreien. Die Eltern fanden ihn und setzten einen Notruf ab.

(ty) Aufregung in Geisenfeld: Gestern gegen 15.30 Uhr musste ein elfjähriger Bub nach einem Sturz in einen Entwässerungsgraben mit Verletzungen und einer Unterkühlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Laut heutiger Mitteilung der Polizei wollte er über einen etwa eineinhalb Meter tiefen Graben springen. Dabei rutschte er aus und fiel rückwärts in den Graben an der Gerbirgisstraße.

"Die Eltern fanden ihren Sohn etwa zehn Minuten später auf dem Rücken liegend im knöchelhohen Wasser und setzten einen Notruf ab. Der Elfjährige, der sich aufgrund starker Schmerzen nicht selbst befreien konnte, wurde schließlich von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Geisenfeld gerettet", heißt es von Seiten der Polizei. Mit Prellungen und einer leichten Unterkühlung wurde der junge Mann mit dem Rettungshubschrauber schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert.


Anzeige
RSS feed