Logo
Anzeige
Anzeige

Die Serie von Taten im Bereich von Bade-Seen dauert damit an. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

(ty) Erneut sind im Gemeinde-Gebiet von Manching geparkte Autos angegangen und aufgebrochen worden. Wie die Ingolstädter Polizeiinspektion heute berichtet, ereigneten sich am gestrigen Nachmittag Uhr zwei weitere Taten. "Ein Pkw war am Leilachsee bei Oberstimm abgestellt, der andere auf dem Parkplatz der Kleingarten-Anlage am Niederstimmer Weiher", wird dazu erklärt. In beiden Fällen seien die Täter durch Einschlagen von Fensterscheiben in die Fahrzeuge eingedrungen. 

Aus keinem dieser beiden Autos sei allerdings etwas gestohlen worden. Der angerichtete Sachschaden wurde in einer Größenordnung von 1500 Euro angesiedelt. Die Tat am Leilachsee ereignete sich nach Erkenntnissen der Ermittler zwischen 14.45 und 16.30 Uhr, der Fall an der Kleingarten-Anlage zwischen 17 und 18.45 Uhr. Die Bevölkerung wird gebeten, verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer  (08 41) 93 43 - 22 22 bei der Ingolstädter Polizeiinspektion zu melden. 

Bisherige Beiträge zum Thema:

Erneuter Pkw-Aufbruch in Niederstimm

Manching: Auto aufgebrochen


Anzeige
RSS feed