Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen 3.15 Uhr eilten zahlreiche Feuerwehrleute und Polizisten herbei. Zum Glück konnten sie unverrichteter Dinge wieder abrücken.

(ty) In der Nacht zum heutigen Freitag, es war gegen 3.15 Uhr, ist ein vermeintlicher Brand auf der Baustelle am Domberg in Freising gemeldet worden. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr sowie der umliegenden Feuerwehren und der hiesigen Polizeiinspektion machte sich daraufhin auf den Weg dorthin. 

Zum Glück blieb vor Ort der befürchtete Großeinsatz aus. Glücklicherweise stellten sich die vermuteten Flammen an der Westseite des Dombergs tatsächlich als Lichtschein einer im Wind wackelnden Baustellenlampe heraus, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die mehr als 70 angerückten Einsatzkräfte konnten deshalb unverrichteter Dinge wieder abrücken.


Anzeige
RSS feed