Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Pkw touchierten sich im Gegenverkehr, ein Außenspiegel durchschlug die Seitenscheibe. 45-Jähriger verletzt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Rohrbach hat sich am gestrigen Vormittag gegen 10.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, der weitaus schlimmer hätte ausgehen können. Als sich zwei Autos touchierten, klappte der linke Außenspiegel am Fahrzeug eines 45-Jährigen nach innen und durchschlug dabei laut Schilderung der Polizei die linke vordere Seitenscheibe des Wagens. Der Mann hatte dabei allerdings noch Glück im Unglück – und auch der Sachschaden hält sich mit rund 1000 Euro in Grenzen.

Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion berichtete, war eine 41 Jahre alte, ortsfremde Frau mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungstraße von Ossenzhausen nach Waal unterwegs, als sie zu weit nach links und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kam es zu dem geschilderten Zwischenfall. Der 45-Jährige trug laut heutiger Mitteilung durch Glassplitter leichte Verletzungen davon; er suchte eigenständig einen Arzt auf.


Anzeige
RSS feed