Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem die Täter in Ingolstadt bei der Bargeld-Suche keinen Erfolg hatten, verschütteten sie unter anderem Farbe.

(ty) Bislang unbekannte Täter sind über das vergangenen Wochenende – zwischen Freitag und Montag – in einen Kindergarten an der Gabelsbergerstraße in Ingolstadt eingebrochen und haben dort gewütet. "Nachdem sie wohl bei ihrer Absuche nach Bargeld keinen Erfolg hatten, hinterließen sie ein Bild der Verwüstung und verschütteten unter anderem in der gesamten Einrichtung Fingerfarbe", teilte das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mit. "Dadurch entstand ein erheblicher Verschmutzungs-Schaden."

 

Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion in Ingolstadt haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bitten in diesem Zusammenhang auch um Hinweise aus der Bevölkerung. Etwaige Zeugen, die zwischen Freitagnachmittag, 17.30 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 7 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Kindergartens gemacht haben, werden ersucht, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed