Logo
Anzeige
Anzeige

Aus dem bayerischen Polizeibericht: Nach dem Familiendrama liegt der Vater lebensgefährlich verletzt in der Klinik, der Sohn wird danach von einem Auto überfahren und stirbt

(ty) Ein Drama wie aus einem schlechten Film. Der Sohn sticht seinen eigenen Vater nieder und wird danach bei einem Unfall getötet. Gestern kam es im Landkreis Erlangen-Höchstadt zu einem heftigen Familienstreit. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam es gegen ein Uhr im Eckentaler Ortsteil Eckenhaid zu einem Angriff des 27-jährigen Sohnes auf seinen 54-jährigen Vater. Dabei verletzte der Sohn den Vater durch mehrere Messerstiche so schwer, dass er nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Ob zurzeit noch Lebensgefahr besteht, ist nicht bekannt.

 Der Sohn flüchtete nach dem Vorfall aus dem Haus und verschwand zunächst. Noch während der Fahndung ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass auf der Bundesstraße 2 ein Fußgänger von einem Pkw erfasst worden war. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den 27-Jährigen.

Seine Verletzungen waren so schwer, dass er kurz nach Einlieferung in ein Krankenhaus starb. 


Anzeige
RSS feed