Logo
Anzeige
Anzeige

Bereits mehrfach sind zuletzt Supermärkte in der Region von unbekannten Tätern heimgesucht worden, die offenbar ganz gezielt zugriffen.

(ty) Erneut hat ein bislang unbekannter Langfinger in einem Supermarkt in der Region zugeschlagen und es dabei offenbar ganz gezielt auf jede Menge Schokolade abgesehen gehabt. Der jüngste Fall ereignete sich laut heutiger Mitteilung am vergangenen Freitag in einer Rewe-Filiale im Gewerbe-Gebiet von Geisenfeld. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion wurden hier mehrere hundert Tafeln Schokolade erbeutet. 

Der männliche Täter hatte nach Erkenntnissen der Polizei "einen kompletten Einkaufswagen mit der Schokolade befüllt und war anschließend aus dem Geschäft verschwunden". Der Wert des Diebesguts werde derzeit auf 800 bis 1000 Euro geschätzt. Verübt worden ist die Tat nach den bisher vorliegenden Informationen irgendwann zwischen 11 Uhr und 12.30 Uhr. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld entgegengenommen.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Weiterer großer Schokoladen-Klau: 500 Tafeln in Mainburger Supermarkt weg!

Diebe räumen im Supermarkt groß ab: Zirka 1000 Tafeln Schokolade geklaut

Krasser Diebstahl auch bei Edeka in Wolnzach: Hunderte Tafeln Schokolade


Anzeige
RSS feed