Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen den Mann wird nun strafrechtlich wegen fahrlässiger Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs ermittelt.

(ty) Auf umfangreichen strafrechtlichen Ärger muss sich ein 39-Jähriger einstellen, der am späteren gestrigen Abend in Wolnzach in die Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin eingedrungen ist. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mitteilte, geschah der Einbruch gegen 22.25 Uhr am Marienplatz. Hintergrund ist nach den Erkenntnissen der Gesetzeshüter, dass der Mann offenbar die Trennung nicht akzeptieren kann. 

Die Beamten waren nach eigenem Bekunden wegen einer Auseinandersetzung zwischen den beiden ehemaligen Lebenspartnern verständigt worden. Vor Ort sei dann ermittelt worden, dass sich der 39-Jährige, der ebenfalls in Wohnzach lebt, gewaltsam den Zugang zur Wohnung seiner Ex-Freundin verschafft sowie dabei deren Freundin verletzt habe. "Gegen den Mann wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs ermittelt", fasst ein Polizei-Sprecher zusammen.


Anzeige
RSS feed