Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

39-jähriger Pkw-Lenker wurde auf Höhe von Ingolstadt aus dem Verkehr gezogen. Er hat nun gleich zwei Strafanzeigen am Hals.

(ty) Streifenbeamte von der Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt haben am gestrigen Abend einen Pkw-Lenker gestoppt, der am Steuer saß, allerdings nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Wie heute gemeldet wurde, war der 39 Jahre alte Mann, der in Berlin wohnt, mit seinem Wagen auf der A9 unterwegs, ehe er gegen 21.45 Uhr an der Autobahn-Anschlussstelle Ingolstadt-Nord gestoppt und der für ihn dann folgenreichen Kontrolle unterzogen wurde.

Nach Angaben der Gesetzeshüter versuchte der 39-Jährige durch das Vorzeigen eines total gefälschten Führerscheins darüber hinwegzutäuschen, dass er gar keinen gültigen Führerschein hat. Gegen ihn sei deshalb ein Strafverfahren eingeleitet worden. Zur Last gelegt werden dem Berliner sowohl das Fahren ohne Fahrerlaubnis als auch eine Urkunden-Fälschung. Von der Staatsanwaltschaft sei die vorläufige Festnahme angeordnet worden.


Anzeige
RSS feed