Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jährige wurde von einem Kleinbus erfasst und verletzt. Der VW-Lenker soll sich einfach aus dem Staub gemacht haben.

(ty) Nachdem am Freitagnachmittag in Reichertshofen eine Fußgängerin von einem Kleinbus angefahren worden ist, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung und ermittelt strafrechtlich wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Das Unglück ereignete sich laut heutiger Mitteilung gegen 15.40 Uhr auf der Münchner Straße. Nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld schob eine 34 Jahre alte Frau, die auch in Reichertshofen wohnt, ihr Fahrrad über den Zebrastreifen, als es zu dem Unfall kam: Sie sei von einem VW-Bus erfasst worden.

"Durch den Anstoß wurde sie leicht am Bein verletzt", erklärte die Polizei heute. Das Fahrrad sei leicht beschädigt worden; der Sachschaden belaufe sich auf ungefähr 50 Euro. Der bislang unbekannte Fahrer des VW-Busses sei nach der Kollision einfach weitergefahren. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen der Ermittler soll es sich um einen Mann im Alter von etwa 40 Jahren handeln. Unterwegs gewesen sei er mit einem weißen T5 oder T6. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen.

Lesen Sie auch:

Zeugen-Suche in Pfaffenhofen (2), Tegernbach und Neuburg/Donau


Anzeige
RSS feed