Logo
Anzeige
Anzeige

Ein ziemlich ungewöhnlicher Unfall in einem Dachauer Baumarkt

(ty) Zu einem ungewöhnlichen Unfall wurde gestern Nachmittag eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dachau zum Baumarkt an der Kopernikusstraße gerufen. Eine 47-jährige Frau aus Bergkirchen schob gegen 13.15 Uhr einen mit Blumen beladenen Regalwagen aus dem Geschäft, als es zu dem Zwischenfall kam. Als die Frau mit dem Wagen durch die Glasschiebetür ins Freie trat, traf sie auf einen 77-jährigen Münchner, den sie wegen der Blumenpracht nicht gesehen hatte. Die Schubkraft der „Blumenfee“ war dabei so stark, dass es den Münchner bei dem folgenden „Frontalzusammenstoß“ glatt umhaute. Vorsichtshalber wurde der Rettungsdienst verständigt, der den 77-Jährigen zur Untersuchung ins Krankenhaus brachte.


Anzeige
RSS feed