Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pfaffenhofener Christkindlmarkt wirft seine Schatten voraus: Anbieter aus der Region, die Interesse an einem Verkaufsstand haben, können sich bei Organisator Philipp Schleef melden

(zel) Ja, is denn scho wieder Weihnachten? Nein, keine Sorge, wir hoffen ja nun zunächst einmal auf einen anständigen Sommer. Doch der Pfaffenhofener Christkindlmarkt wirft tatsächlich schon wieder seine Schatten voraus – zumindest was die Organisation hinter den Kulissen angeht.

Wie uns Philipp Schleef, der Veranstalter des Christkindlmarkts auf dem Hauptplatz, mitteilt, geht es dem Organisationsteam derzeit auch darum, Hobbykünstler, Handwerker, Künstler, Kunsthandwerker, Zuckerbäcker, Strickfreunde etc. aus dem Raum Pfaffenhofen und aus der Region 10 auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, sich am Christkindlmarkt zu präsentieren. 
“Als Organisator versuche ich, eine qualitativ sehr hochwertiges Angebot zu schaffen, und freue mich daher sehr, wenn ortsansässige Schausteller mit ihrem Programm den Markt bereichern“, so Schleef.

Philipp Schleef, der Organisator des Pfaffenhofener Christkindlmarkts, hier bei der Eröffnung im vergangenen Jahr.

Die Verkaufsstände werden den Anbietern gegen eine geringe Gebühr, die nicht genannt wird, zur Gestaltung überlassen. Der diesjährige Christkindlmarkt wird von 27. November bis 23. Dezember täglich geöffnet sein; montags bis freitags ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr.

Schleef ist sich sicher: „Für die Teilnehmer ist ein Verkaufsstand eine wunderbare Plattform – nicht nur zum Verkauf, sondern auch um auf sich aufmerksam zu machen und Kontakte zu knüpfen.“ Bewerber können sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden oder das Kontaktformular auf der Internetseite www.psentertainmentgmbh.de nutzen. Telefonisch kann man sich unter (0 82 51) 93 13 14 3 informieren. Schleef weist abschließend darauf hin, dass keine weiteren gastronomischen Stände mehr zugelassen werden.

 


Anzeige
RSS feed