Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Prügelattacke am Vatertag dürfte die Beziehung wohl endgültig beendet sein 

(ty) Nach einem Streit hat ein 28-Jähriger in der Augsburger Straße in Neuburg gestern, gegen 19 Uhr seine Freundin mehrfach geschlagen. Anschließend fuhr der offensichtlich angetrunkene Mann mit dem Auto nach Hause. Um 19.05 Uhr ging bei der Polizei der Notruf einer Anwohnerin ein, in dem sie schilderte, dass vor der Einfahrt zur Tiefgarage eine Frau von einem Mann geschlagen wird und die Frau um Hilfe ruft. Beim Eintreffen der Streife hatte sich der Mann mit seinem Pkw allerdings bereits aus dem Staub gemacht. Die verprügelte 20-Jährige und ihre 19 Monate alte Tochter waren inzwischen in der Wohnung der Anruferin.

Sie schilderte der Polizei, dass sie mit ihrem Freund auf dem Nachhauseweg war. Im Fahrzeug kam es dann zum Streit, bei dem sie von dem 28-Jährigen massiv beleidigt wurde. Wegen dieses Streits hat sie dann vor einer Hofeinfahrt angehalten und war zusammen mit ihrem Kind ausgestiegen. Dabei hatte sie ihm auch erklärt, dass die Beziehung für sie beendet sei. Daraufhin hat der 28-Jährige sie verfolgt und dann gegen eine Betonwand gedrückt. Dort schlug er dann auf sie ein. Der Frau gelang es jedoch, mit ihrem Kleinkind Richtung stadteinwärts zu flüchten. Sie wurde von ihrem Freund allerdings weiter verfolgt und eingeholt. Erst als mehrere Passanten der jungen Frau zu Hilfe kamen, hat der 28-Jährige von ihr abgelassen und fuhr davon. Der 28-Jährige wurde von der Polizei zu Hause angetroffen. Da er merklich angetrunken war, wurde vom zuständigen Richter eine Blutentnahme angeordnet. 


Anzeige
RSS feed