Logo
Anzeige
Anzeige

Kurz vor 13 Uhr kam es heute bei Langenbruck zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen

(ty) Kurz vor 13 Uhr ist es heute auf der Autobahn A9 bei der Anschlussstelle Langenbruck in Fahrtrichtung Nürnberg zu einem Unfall gekommen, an dem zwei Autos beteiligt waren. Nach ersten Berichten der Feuerwehr wurden drei Personen verletzt. Ein Pkw hat sich überschlagen.

Die Feuerwehren von Langenbruck und Reichertshofen sind nach der Alarmierung, die um 12.52 Uhr erfolgte, zur Unfallstelle ausgerückt. Wie berichtet wird, sind bei dem Unfall keine Personen eingeklemmt worden. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, leistete Erste Hilfe bei den Verletzten und kümmerte sich um die Aufnahme der bei dem Unfall ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Zur Ursache des Unfalls konnten von den Feuerwehrkräften noch keine Angaben gemacht werden. Wir berichten, sobald detailliertere Informationen vorliegen.


Anzeige
RSS feed