Logo
Anzeige
Anzeige

Er kollidierte am gestrigen Morgen mit einem 29-jährigen Biker, der auf einem Fuß- und Radweg als Geisterfahrer unterwegs war. 

(ty) Bei einem Frontal-Zusammenstoß zweier Radler im Stadtbereich von Ingolstadt ist am gestrigen Morgen ein 55-Jähriger verletzt worden. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Verkehrspolizei-Inspektion hervorgeht, war ihm ein 29 Jahre alter Zweirad-Lenker als Geisterfahrer auf einem Fuß- und Radweg entgegengekommen. Dabei sei es zur Kollision der beiden Männer gekommen. An den zwei Bikes entstand laut Schätzungen der Ordnungshüter ein Gesamt-Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Gescheppert hat es nach Polizei-Angaben gegen 6 Uhr. Der im Gemeinde-Bereich von Manching wohnende 55-Jährige sei mit seinem Drahtesel auf dem Fuß- und Radweg entlang der Nürnberger Straße in Richtung der Schillerstraße gefahren. Der aus Ingolstadt stammende 29-Jährige sei dort unerlaubterweise in Richtung der Beilngrieser Straße unterwegs gewesen. Aufgrund des Frontal-Crashs seien beide auf den Asphalt gestürzt. Der Rettungsdienst habe den leicht verletzten Manchinger vor Ort medizinisch versorgt. 


Anzeige
RSS feed