Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger wollte seine Exfreundin „besuchen“, musste aber mit der Polizei vorlieb nehmen 

(ty) Kein Blumenstrauß sondern eine Axt hatte ein 24-Jähriger dabei, der sich am gestern aufmachte, um seine Exfreundin zu besuchen. Gegen 21.30 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass der 24-Jährige aus Karlskron zu seiner ehemaligen Freundin nach Baar-Ebenhausen unterwegs sei. Er führe eine Axt mit sich um der jungen Frau etwas anzutun. Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder zu Übergriffen des Mannes gegen seine Exfreundin gekommen war, war die Polizei Geisenfeld natürlich alarmiert. Eine Streifenbesatzung befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Wohnung der jungen Frau und konnte auch zu dem 24-Jährigen telefonisch Kontakt aufnehmen. Es wurde ein Treffen am Parkplatz eines Supermarktes vereinbart. Kurze Zeit später trafen die Beamten den Mann. Eine Axt führte er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit sich. Nachdem er allerdings absolut uneinsichtig war und erneut sagte, dass seiner Ex heute noch etwas zustoßen werde, wollten ihn die Beamten festnehmen. Dieser Festnahme widersetzte er sich mit Händen und Füßen. Er trat gegen die Beamten und schlug um sich. Es gelang den Polizisten jedoch, ihn zu fesseln. Im Dienstkombi randalierte er jedoch weiter und musste während der ganzen Fahrt festgehalten werden. Bei der Aktion wurden zwei Beamte leicht verletzt und ihre Dienstkleidung beschädigt.


Anzeige
RSS feed