Logo
Anzeige
Anzeige

In der Ingolstädter Harderstraße ist gestern früh ein verletzter Dachdecker gefunden worden – was geschah, ist allerdings völlig unklar: Der Mann kann sich nicht erinnern, Zeugen wurden bislang nicht gefunden

(ty) Auf einer Baustelle in der Ingolstädter Harderstraße ist gestern früh ein verletzter Dachdecker am Boden liegen aufgefunden werden. Der 48-jährige Mann hatte sich nach Angaben der Polizei einen Kieferbruch, Platzwunden und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Wie es aber zu diesem kam, ist bislang völlig unklar – da bis dato keine Zeugen ausfindig gemacht werden konnten und weil der Verletzte sich selbst an den Hergang des Unfalls nicht erinnern konnte, wie berichtet wird.

Der Mann ist gestern gegen 8 Uhr gefunden und zur stationären Behandlung ins Klinikum gebracht worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen. Von einem Fremdverschulden werde derzeit nicht ausgegangen, sagte ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed