Logo
Anzeige
Anzeige

Warum ein 52-Jähriger 1300 Euro für sein Handy bezahlte und noch immer keins hat 

(ty) Ein richtig teures Handy hat ein 52-jähriger Mainburger erstanden. Nur wirklich haben tut er es nicht.  Am 10. Oktober kaufte er im Internet ein Handy der Marke Samsung und bezahlte mit seiner Visa-Karte, wobei die Transaktion mittendrin abgebrochen wurde. Der Geschädigte versuchte nun die Bezahlung per Visa durchzuführen und gab erneut die Daten ein. Die Transaktion wurde jedoch wiederum abgebrochen, worauf der Geschädigte nun die Kaufsumme über sein Bankkonto regulär überwies. Nach einer Woche stellt der Käufer dann allerdings fest, dass dieses Samsung-Handy nun dreimal bezahlt wurde. Insgesamt wurden ihm über 1300 Euro abgebucht. Das Handy wurde aber bis heute nicht geliefert. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass in Bayern bereits über 30 solcher Betrugsfälle registriert wurden.


Anzeige
RSS feed