Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Spektakulärer Unfall an der Staatsstraße zwischen Aresing und Schrobenhausen: Der 55-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen gerettet werden

(ty) Zu einem spektakulären Unfall ist es heute in den frühen Morgenstunden an der Staatsstraße 2050 zwischen Aresing und Schrobenhausen gekommen. Wie die Polizei berichtet, ist dort ein Streufahrzeug umgekippt. Der 55-jährige Bauhofmitarbeiter, der am Steuer saß, konnte den Wagen nach dem Unglück nicht mehr verlassen und musste von der Schrobenhausener Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Der 55-Jährige aus Schrobenhausen war gegen 4.45 Uhr mit einem Streufahrzeug auf dem Geh- und Radweg neben der Staatsstraße von Aresing in Richtung Schrobenhausen unterwegs, um zu streuen. Aus bislang unbekannter Ursache kam kurz vor Schrobenhausen er nach links von dem Geh- und Radweg ab und das Streufahrzeug kippte zur Seite. An der Unfallstelle waren 20 Leute der Feuerwehr sowie das BRK und ein Notarzt im Einsatz. Der Schaden an dem Streufahrzeug wird nach ersten Informationen auf rund 2000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed