Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Junge Frau aus München in der Rastanlage Köschinger-Forst unsittlich angegangen

(ty) Eine junge Frau aus München wollte gestern früh an der Rastanlage Köschinger Forst die Toiletten aufsuchen und traf dort auf einen Mann, der dafür den Schlüssel in der Hand hatte und ihr aufschloss. Nachdem er ihr – wie die Polizei den Vorgang schildert – in den Vorraum gefolgt und eine weitere Tür aufgeschlossen hatte, betrat die Frau den Toilettenraum, wollte ihn aber wieder verlassen, weil er von innen nicht zu versperren war. Plötzlich trat der Mann auf sie zu und fasste ihr beim Vorbeigehen in den Schritt. Die Frau konnte ihn wegdrücken und zu ihrem Pkw gehen, von wo aus sie die Polizei rief.

Der Mann war eta 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß und untersetzt. Er trug graue Jeans, ein dunkelblaues T-Shirt, ein Cappie auf dem Kopf und über der Schulter einen Rucksack. Er hatte ein mitteleuropäisches Aussehen und helle Haare. Da er nur sehr wenig sprach, konnte die Frau keine Angaben über seinen Dialekt machen. Vermutlich dürfte es sich um einen Lkw-Fahrer handeln, der sich etwa 25 Minuten zuvor den Schlüssel für den Toilettenbereich beim Personal geholt hatte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Beilngries (08461) 64030.


Anzeige
RSS feed