Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen der tief stehenden Sonne war ihr Auto in Erdweg von einer 27-Jährigen beim Abbiegen übersehen worden

(ty) Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen hat gestern gegen 9.40 Uhr eine 27-jährige Seat-Fahrerin aus Markt Indersdorf. Die Frau war nach Angaben der Polizei auf der Hauptstraße in Erdweg unterwegs und wollte nach links in die Indersdorfer Straße abbiegen, als es böse schepperte. Geblendet von der tief stehenden Sonne, bemerkte sie eine entgegenkommende 34-jährige Toyota-Fahrerin aus Bergkirchen nicht und fuhr los. Es kam deshalb zum Crash der beiden Fahrzeuge. Während die Unfallverursacherin mit leichten Verletzungen davonkam, wurde die Toyota-Lenkerin schwer verletzt. Der Sachschaden an den beiden Autos wird auf insgesamt etwa 10 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed