Logo
Anzeige
Anzeige

Die Tischtennis-Akteure des MTV Pfaffenhofen ermitteln morgen ihre Vereinsmeister – Zuschauer sind in der Halle der Georg-Hipp-Realschule willkommen

(ty) Wer setzt sich am Dreikönigstag die Krone auf? Traditionell am 6. Januar ermittelt die Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen ihre Vereinsmeister. Gespielt wird morgen ab 10 Uhr in der Halle der Georg-Hipp-Realschule. Einlass ist ab 9 Uhr, der Wettbewerb dauert bis zirka 16 Uhr. Zuschauer sind natürlich willkommen, für Speis und Trank ist gesorgt. Ermittelt werden die Vereinsmeister  im Einzel und Doppel bei den Erwachsenen sowie bei den Mädchen und Buben.

Bei den Herren möchte Tobias Rottmaier seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. In einem hart umkämpften Match hatte er gegen den in der Winterpause in seine westfälische Heimat abgewanderten Kai Mehringskötter das bessere Ende für sich. Im Doppel waren die Finalisten aus dem Einzel gemeinsam ganz vorne, nachdem sie im Enspiel das Duo Frank Edunjobi und Hannes Buchberger bezwungen hatten. Man darf nun gespannt sein, mit wem Rottmaier diesmal im Kampf um den Doppel-Titel ins Rennen geht.

Bei der Jugend war Michael Meidinger im vergangenen Jahr erfolgreich, diesmal möchte sich aber der favorisierte Dominik Schmid den Vereinstitel sichern und sich für die Final-Niederlage aus dem Vorjahr revanchieren. Bei den Mädchen war im Vorjahr Ananya Mehra nicht zu schlagen, die sich im Endspiel gegen Miriam Lob durchsetzte. Den Doppel-Titel im Jugend-Mixed sicherten sich zuletzt Mehra und Schmid.


Anzeige
RSS feed