Logo
Anzeige
Anzeige

Der betrunkene 32-Jährige mischte sich in einen Streit zwischen zwei Unbekannten ein und liegt jetzt in der Kieferchirurgie – Suche nach dem Schläger läuft

(ty) Ein 32-jähriger Einheimischer saß gestern Abend gegen 22.05 Uhr zusammen mit einem Bekannten in einem Garten an der Johann-Braun-Straße in Freising – beide sprachen laut Polizei reichlich dem Alkohol zu, als sie eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Mann und einer unbekannten Frau in unmittelbarer Nähe wahrnahmen. Der 32-Jährige soll nun versucht haben, den Streit zu schlichten – mit für ihn bösen Folgen. Denn er wurde krankenhausreif geprügelt.

 

Der Unbekannte ließ sich nämlich – so wird von der Polizei berichtet – die Einmischung des 32-Jährigen nicht bieten und schlug diesem zwei Mal mit der Faust ins Gesicht, ehe er verschwand. Das merklich alkoholisierte Opfer wurde per Krankenwagen zunächst ins örtliche Klinikum gebracht, dann aber in eine Münchener Kieferchirurgie verlegt.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und sucht nach dem unbekannten Schläger. Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 25 Jahre alt, südländischer Typ, kurze schwarze Haare, leichter Bart, weißes T-Shirt, dunkle kurze Hose. Gegen den Unbekannten wir wegen Körperverletzung ermittelt. Hinweise erbittet die Freisinger Polizei unter der Rufnummer (0 81 61) 53 05-0.


Anzeige
RSS feed