Logo
Anzeige
Anzeige

Einem 17-jährigen Moped-Fahrer ist gestern zwischen Oberthann und Niederthann eine Ölspur zum Verhängnis geworden

(ty) Eine Ölspur auf der Kreisstraße PAF 27 zwischen Oberthann und Niederthann ist gestern Abend einem 17-jährigen Moped-Fahrer zum Verhängnis geworden. Der Jugendliche war nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei kurz vor 18 Uhr in Richtung Oberthann unterwegs, als in einer Linkskurve unvermittelt das Hinterrad ausbrach. Der junge Mann stürzte dadurch, erlitt aber zum Glück nur leichte Verletzungen.

 

Wie die polizeiliche Unfallaufnahme dann ergab, befand sich an der Unfallstelle eine etwa 20 Meter lange und 40 Zentimeter breite Ölspur. Deren Verursacher ist bislang nicht bekannt, wie heute gemeldet wurde. An dem  Moped des Verunglückten entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Pfaffenhofener Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher der Ölspur. Wer dazu Angaben machen kann, soll sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 melden.


Anzeige
RSS feed