Logo
Anzeige
Anzeige

25-jähriger Pfaffenhofener kam mit seinem Pkw von der B13 ab, überschlug sich und krachte gegen einen Baum – 27-Jährige wollte Hilfe leisten, als eine 54-Jährige in ihren Wagen krachte 

(ty) Gleich zwei Mal hintereinander krachte es gestern gegen 8.30 Uhr auf der B 13 zwischen Fahrenzhausen und Lauterbach. Zunächst kam ein in Richtung Fahrenzhausen fahrender 25-jähriger Pfaffenhofener mit seinem Mazda aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und krachte gegen einen Baum. Am Pkw des Mannes entstand Totalschaden. „Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer unverletzt“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Kurz darauf hielt eine 27-jährige Seat-Lenkerin an, um Hilfe zu leisten. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass es dem Unfallbeteiligten gut geht, und gerade wieder anfahren wollte, rauschte eine 54-Jährige mit ihrem VW Polo so massiv ins Heck des Seat, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Auch hier wurde niemand verletzt, wie die Polizei berichtet. Der bei beiden Unfällen entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed