Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Crash auf der Bundesstraße hatte er nämlich ein Nummernschild verloren – das die Polizei direkt zu ihm führte

(ty) Gestern wurde der Dachauer Polizei gegen 14.30 Uhr von der Straßenmeisterei eine beschädigte Schutzplanke gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein zu diesem Zeitpunkt noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug die Leitplanke auf der B471 auf Höhe des Obergrashofs touchiert hatte. Er machte sich dann aus dem Staub, ohne den Vorfall der Straßenmeisterei oder der Polizei zu melden. Bei einer Suche vor Ort fanden die Polizisten aber ein Nummernschild, das freilich schnell zu dem verantwortlichen Fahrer führte. Der hat sich nun nicht nur für den angerichteten Fremdschaden in Höhe von zirka 1000 Euro zu verantworten, sondern bekommt obendrein Ärger wegen der Unfallflucht.


Anzeige
RSS feed