Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei junge Männer wurden vom Ingolstädter Amtsgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 2000 Euro verurteilt 

(ty) Es war der 10. Juni gegen Mittag, als zwei junge Männer "Am Stein" in Ingolstadt glaubten, mit einem Hitlergruß und eindeutigen rechtsradikalen Ausrufen auf sich aufmerksam machen zu müssen. Dass sie das genau vor einem Polizisten in Zivil taten, der gerade seine Mittagspause hatte, hat die beiden nun vor die Schranken des Gerichtes gebracht.

Zu insgesamt 2000 Euro Geldstrafe verknackte sie das Amtsgericht Ingolstadt jetzt für ihre verbotene Geste. Dass die Strafe nicht höher ausfiel, verdanken die beiden wohl dem Umstand, dass sie sich in der Verhandlung reumütig zeigten und ihre fragwürdige Tat zugaben. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.


Anzeige
RSS feed