Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einer Schwerpunkt-Aktion der Münchner Kripo sind gleich elf Frauen der verbotenen Prostitutions-Ausübung überführt worden

(ty) Am Mittwoch wurde zwischen 14 und 22 Uhr in der Münchner Innenstadt – im Bereich um den Hauptbahnhof – eine Schwerpunkt-Aktion der Kripo durchgeführt. Zielrichtung war dabei den Angaben zufolge die Bekämpfung der Rotlicht-Kriminalität. Denn vor allem im Bereich des Hauptbahnhofs komme es immer wieder zu verbotenen Prostitutions-Ausübungen im Sperrbezirk. Und aus polizeilicher Sicht war die Aktion auch ein voller Erfolg.

Denn wie heute gemeldet wurde, konnten elf Frauen der verbotenen Prostitution überführt werden. Nach Angaben eines Polizei-Sprechers sei in allen Fällen ein Erstverstoß nach Paragraph 120 des Ordnungswidrigkeiten-Gesetzes festgestellt worden. Bei fünf Frauen wurde von den Gesetzeshütern eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt, in vier Fällen musste eine Sicherheitsleistung gezahlt werden. 


Anzeige
RSS feed