Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

19-jähriger Pkw-Fahrer kam zwischen Pörnbach und Puch von der Kreisstraße ab, überschlug sich und trug nur leichte Verletzungen davon

(ty) Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag ein 19-jähriger Opel-Fahrer, der auf der Kreisstraße PAF 33 zwischen Pörnbach und Puch einen heftigen Unfall hatte. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin sich der Pkw überschlug. Der junge Mann erlitt nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei aber lediglich leichte Verletzungen; er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

 

Der 19-Jährige aus Augsburg war gegen 14.45 Uhr auf der Kreisstraße von Pörnbach her kommend in Richtung Puch unterwegs, als es geschah:  „In einer langgezogenen Linkskurve geriet er aus Unachtsamkeit auf das Bankett, kam nach rechts von der Fahrbahn ab überschlug sich“, heißt es im Bericht der Polizei. Dabei erlitt der junge Mann ein Schleudertrauma. Per Rettungswagen brachte man ihn in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik. Sein nicht mehr fahrbereiter Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Feuerwehren aus Pörnbach und Puch waren an der Unfallstelle im Einsatz. 


Anzeige
RSS feed