Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Zeugenhinweis schnappte die Polizei das Quartett, das gerade bei Herrnbräu gewildert hatte – offenbar nicht zum ersten Mal

(ty) Vier Männer haben gestern Abend ein Bierfass vom Gelände der Herrnbräu-Brauerei in Ingolstadt gestohlen. Sie wurden gegen 19.40 Uhr dabei beobachtet, wie sie ihre Beute gerade über den Zaun hievten. Der Zeuge meldete seine Beobachtung der Polizei, die daraufhin die drei Ukrainer und den Aserbaidschaner in einem Waldstück festnehmen konnte.

 

Als die Gesetzeshüter anrückten, seien die Beschuldigten gerade dabei gewesen, das Diebesgut mit einem Einkaufswagen abzutransportieren. Bei einer anschließenden Durchsuchung sei noch ein weiteres Bierfass zum Vorschein gekommen – das war, wie sich zeigte, vor wenigen Wochen ebenfalls geklaut worden. 


Anzeige
RSS feed