Logo
Anzeige
Anzeige

Die traurige Bilanz: Eine Schnittwunde, ein gebrochener Finger und zwei Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung

(ty) In der Nacht auf heute ist in einer Langenbacher Asylbewerber-Unterkunft ein Streit entbrannt, der nach Angaben der Freisinger Polizei gegen 0.30 Uhr eskalierte. Nach bisherigen Erkenntnissen schlug ein 35-jähriger Iraker mit einem Stuhl zuerst auf einen 29-jährigen Syrer ein sowie anschließend auf einen 24-jährigen Syrer, der offenbar schlichten wollte. Kurz darauf habe sich ein 26-jähriger Iraker eingemischt, der wiederum den 24-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand attackiert haben soll.

 

Ein gebrochener Finger, eine Schnittwunde an der Ferse sowie zwei Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung sind nach Worten eines Polizei-Sprechers die bislang bekannten Folgen dieser tätlichen Auseinandersetzung. Worum es bei dem Streit eigentlich ging und warum die Situation so eskaliert war, das muss erst noch durch die weiteren Ermittlungen geklärt werden.


Anzeige
RSS feed