Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst nötigten sie sich gegenseitig im Straßenverkehr, dann ging es auf einem Parkplatz zur Sache

(ty) Gestern Nachmittag hat in Ingolstadt eine Nötigung im Straßenverkehr zwischen zwei Autofahrern in einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit einem Baseballschläger geendet. Nachdem sich der 27-Jährige und der 40-Jährige nach Angaben der Polizei zuvor im  Straßenverkehr gegenseitig ausgebremst sowie mit Lichthupe und dichtes Auffahren genötigt hatten, stoppten beide auf einem Parkplatz. Dort eskalierte die Situation.

 

Wie die Polizei mitteilt, ging der 27-Jährige mit einem Baseballschläger auf seinen Kontrahenten los, schlug ihm mit damit gegen das linke Knie und gegen den Oberkörper. „Der 40-Jährige zog sich hierdurch Prellungen und Hämatome zu, musste aber vorerst nicht ärztlich behandelt werden“, so ein Polizei-Sprecher. Ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung wurde bereits eingeleitet. 


Anzeige
RSS feed