Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger war auf der Mainburger Ringstraße offenbar auf die Gegenfahrbahn geraten, wo es zu der folgenreichen Kollision kam 

(ty) Bei einem Frontal-Zusammenstoß zweier Autos ist heute Morgen auf der Ringstraße in Mainburg eine 67-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Verursacher des Unfalls, ein 20-jähriger Einheimischer, kam nach bisher vorliegenden Informationen mit leichteren Blessuren davon. Schaden an den beiden Fahrzeugen: rund 45 000 Euro.

 

Der 20-Jährige war nach Angaben der örtlichen Polizei gegen 6 Uhr mit seinem Pkw auf der Ringstraße in westlicher Richtung unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß. Die 67-jährige Fahrerin dieses Pkw, ebenfalls aus Mainburg, wurde in ihrem Wrack eingeklemmt und musste von der hiesigen Feuerwehr erst einmal befreit werden, ehe sie wegen ihrer schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden konnte.


Anzeige
RSS feed